globellColor Colorimeter

Ashampoo_Snap_2016.07.14_08h39m36s_001_Du hast doch bestimmt schon mal etwas von Monitorkalibrierung gehört, oder?

Genau dort kommen Colorimeter zum Einsatz. Ein kalibrierter Monitor ist zum Beispiel wichtig, um die gleichen Farben beim Ausdruck eines Bildes zu erhalten wie auf dem Monitor.

Globell hat nun eine Kampagne bei Kickstarter gestartet mit einem richtig tollen Colorimeter. Man installiert die Software, wählt seinen Monitor und die passende Vorlage aus, hängt das Gerät an den Monitor und lässt es arbeiten. Fertig!

Dieses kleine “Wunder” heißt dann globellColor und wird voraussichtlich im November 2016 zum Preis von 249$ erhältlich sein. Vorausgesetzt die Kickstarter Kampagne erreicht ihr Finanzierungsziel!

Also hilf mit dieses Produkt auf den Markt zu bringen und unterstütze diese Kampagne. Wer das so früh wie möglich macht, wird natürlich auch belohnt.

Du kannst dir globellColor nämlich für nur 99$ (zzgl. Versandkosten) sichern! Allerdings ist das Angebot begrenzt auf 50 Unterstützer. Danach kannst du es dir immer noch für 129$ sichern, was wiederum begrenzt ist auf 300 Unterstützer. Aber schau dich einfach mal selbst um auf der Kickstarter Seite zu globellColor.

Das ist ein wirklich günstiges Angebot für ein Colorimeter! Also zugreifen so lange es noch geht.