Material Girl

Falls du mein Tutorial – Aus Alt mach Neu gelesen hast, weißt du wofür Materialien gut sind und was man damit machen kann. Falls du das nicht weißt, solltest du mit dem Lesen des Tutorials beginnen.
Denn ich möchte dir heute die Material-Produkte von parrotdolphin ein wenig näher bringen.
Sie verkauft ihre Produkte bei Renderosity und hat meiner Meinung nach, neben Fabiana, die besten Material-Produkte, die momentan für Poser erhältlich sind.

Die Produktpalette reicht von mittelalterlichen über tierischen bis hin zu metallischen Materialien. Es ist also für jeden was dabei. Die Produkte kommen fertig mit mt5 Dateien für die Nutzung in Poser. Außerdem kannst und darfst du die Texturen auch in Photoshop laden und nach deinen Wünschen verändern und nutzen.
Zusätzlich sind ihre Material-Produkte auch noch eine Verkäufer Ressource. Du kannst immer eine bestimmte Anzahl von Texturen für deine eigenen kommerziellen Produkte verwenden. Die Anzahl dieser und weitere wichtige Details findest du in der jeweiligen ReadMe Datei zum Produkt. Diese kann man auf der Produktseite vor dem Kauf lesen!

All das sind sehr gute Gründe sich für ihre Produkte zu entscheiden. Parrotdolphin hat immer wieder mal einen Sale von 30%, also kaufe die Produkte nicht zum vollen Preis, sondern habe ein wenig Geduld.

Viel Spaß beim Stöbern in parrotdolphins Material-Produkten.

Ich habe noch zwei Anwendungsbeispiele für dich vorbereitet, in denen ich die Produkte Pd-DirtyPretty Poser Materials und Pd-Animalz Poser Materials verwendet habe.

 

Eine Antwort auf Material Girl

  • Die neue Kategorie auf deinem Blog gefällt mir sehr gut. 🙂
    Ich habe auch fast alle Material-Sets von ParrotDolphin und nutze sie gerne. Kann daher deine Empfehlung nur bestätigen.