Die Gewinner: Poser und DAZ Studio Wettbewerb

Es ist soweit, die Jury hat abgestimmt und die Gewinner stehen fest.
Die Entscheidung fiel nicht leicht, denn es waren wirklich ganz tolle Filmplakate mit dabei.

Ich möchte dich auch gar nicht lange auf die Folter spannen, also beginne ich gleich mit der Preisverleihung!

Der Trostpreis geht an GOBBOs mit seinem Bild „The Walking Dead“:

 

 

Der dritte Platz geht an Jacky mit ihrem Bild „The Hunger Games“:

 

 

Der zweite Platz geht an Drachenlord mit seinem Bild „Batman Begins“:

 

 

Der erste Platz geht an Annemaus mit ihrem Bild „The Prosession“:

 

Die Gewinner erhalten innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Email mit genauen Anweisungen von mir. Ich bitte die Gewinner darum, mir in spätestens einer Woche auf diese Mail zu antworten. Ansonsten wird der Preis an jemand anderen vergeben!
Sobald ich die benötigten Informationen aller Gewinner habe, leite ich diese an die Sponsoren weiter.

Ich hoffe, du hattest genau so viel Spaß wie ich an diesem Wettbewerb und fieberst dem nächsten schon entgegen!

11 Antworten auf Die Gewinner: Poser und DAZ Studio Wettbewerb